OFFENES ATELIER Duisburg 25.09.2021 bis 26.09.2021

In diesem Jahr konnte die rotten art factory@gallery den bekannten Maler, Sprayer und Digitalkünstler Becker Schmitz als Gast gewinnen, von dem sechs neue Arbeiten zu sehen sind. Becker Schmitz stellt zur gleichen Zeit eine virtuell belebte Skulptur im Lehmbruck Museum Duisburg und zahlreiche Bilder in der Galerie Köppe Contemporary in Berlin aus. Der Fotograf Peter Weber zeigt eindrückliche Porträts und Landschaftsaufnahmen. Dirk Dijksma wird durch einen unbändigen Schaffensdrang und große Produktionsfülle ausgezeichnet, wobei seine Spezialität Übermalungen von Fotografien und anderen Malern sind. Der Künstler Cho Arte hat die alte Tradition der Hinterglasmalerei wieder aufgegriffen, wobei seine Motive aber ganz modern und dem digitalen Zeitalter entnommen sind.

Sie finden die rotten_art_factory@gallery in der Gabelsbergerstraße 19 Hinterhof, Duisburg Meiderich, in der Nähe der U-Bahn Haltestelle auf dem Damm.