Alfred Grimm

Im März 2017 gab es regen Publikumsverkehr in der Kulturwerkstatt Meiderich, denn Alfred Grimm und seine Frau Barbara Grimm waren dort zu Gast und eröffneten mit ihrer Vernissage ›Landschaften‹ die gut besuchte Kunstausstellung. Am letzten Tag der Ausstellung, dem 24. März, hatten Kulturfreunde aus nah und fern die Gelegenheit dort die beiden Grimms zu treffen und mit ihnen gemeinsam die Werke Alfred Grimms zu betrachten und mit dem Ehepaar auch gemeinsam über Kunst zu diskutieren. Die Besucher erfuhren Wissenswertes über den künstlerischen Werdegang Alfred Grimms, auch dass er als Beuys Schüler an der Düsseldorfer Kunstakademie seinen künstlerischen Weg begann. Frau Grimm erzählte interessante Details über ihren eigen künstlerischen Weg  und wie beide in ihrer Arbeit harmonieren und sich ergänzen.

Interessanter Artikel in der WAZ

Website Alfred Grimm