Heidelinde Penndorf

Ich gehöre zur Generation 60 Plus, bin verheiratet, habe einen Sohn, eine Tochter und bisher vier Enkelkinder. Meine berufliche Laufbahn war abwechslungsreich und bildungsintensiv - von der Krankenschwester, zur Marketingkauffrau, zur kaufmännischen Internetassistentin, zur leitenden Position eines Kfz-Betriebs, zur Kreditberaterin einer Bank, dann hauptberuflich Sozial- und Gesundheitspolitik und Leitung einer ehrenamtliche Sozialberatung und last but not least folgten verschiedene Praktika in Kleinverlagen. Dort erlernte ich die Grundregeln des Buchsatzes und des Buchlayouts und war einige Zeit als freie Mitarbeiterin eines kleinen Verlags tätig. Ich schreibe Rezensionen und setze gelegentlich noch für Autoren Bücher zum Druck. Zuversicht und Kraft geben mir meine Familie, hole ich mir auch aus unserem kleinen Biotop und schreibe in Gedichten und Gedankensplittern nieder, was mich bewegt, was ich fühle und denke. Seit Kurzem bin ich Mitglied des Vorstandes der Kulturwerkstatt Meiderich und dort mitverantwortlich für die Website.

Meine Website: https://penndorf-rezensionen.com/

Mein Blog: https://heidelindepenndorf.blogspot.com/

Sie finden mich auch auf Twitter, YouTube, Linkedin, Pinterest und Facebook (Meta)

Neues 2022

Ihre Bücher

2019 Telegonos Verlag
2021 Telegonos Verlag